Soca Camp Tag 5


Mein Ziel war WW 3 und ich ging schon gestern drüber, das heute ist WW 4 + und zuviel für mich.
Während Michele 6 Flip und Kevin 4 Flip an dem Tag hatten, war ich mit der Tenere (ohne Flip) unterwegs.


Die Bilder bleiben unkommentiert, da ich nicht dabei war.






























Resumee
Der Kurs war sehr gut, stand unter dem Motto "Hart aber Fair" und war sein Geld wert.
Die Ausrüstung war bestens, neueste Kajakmodelle (2012) und der Rest der Ausrüstung auf dem neusten Stand.
Das ist da unten nicht selbstverständlich. Was da so alles "Ausbildung betreibt" ist unvorstellbar. Zum Teil noch
mit Modellen die 20 und mehr Jahre alt sind. Wir haben es gesehen wenn die an uns vorbei gepaddekt sind.

Wer auch mal im WW schnuppern will, dem kann ich die Kanuschule vom Franz Puckl nur empfehlen.



to be continued